Swiss
Performance
by
Tinu
www.SPbT.ch

Frey Martin's Mofa Garage

 

Über SPbT:

Was, wer steckt hinter diesem Namen werden sich viele von Euch denken.

Swiss
Performance
By
Tinu (Tinu ist der "Uebername" für Martin)

Mein Name ist Martin Frey, seit meiner Jugendzeit fasziniert mich die Thematik "Mofa". Nun kann ich auf eine bald 40 jährige "Schrauberbilanz" zurückschauen und es fasziniert mich je länger je mehr. Die diversen Arbeiten und Dienstleistungen entnehmen Sie bitte auf der Startseite unter: Angebot und Dienstleistung
Ich habe 2 Kinder, Celine 21. Juli 1999 und Lenny 1. September 2005. Ich wohne in Eggenwil im schönen Reusstal. Dies liegt unweit von Bremgarten AG.
Unten im Haus habe ich meine kleine Werkstatt eingerichtet, gerade richtig für mich und mein Hobby. Im Nebenerwerb führe ich diese Werkstatt. Als Haupterwerb arbeite ich ganztags in der ES DOTTIKON in Dottikon, dort arbeite ich in der Abteilung Energie und Wasser.

Meine Hobbys sind:

- Wie unschwer zu erkennen Mofas

- Ich liebe die Natur deshalb bin ich ab und zu auf meinem Mountainbike oder zu Fuss unterwegs.

- Musik, Konzerte

Falls Ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt doch einfach an!

Familienbilder